Gleich vier Hochzeiten gab es in den letzten Monaten in den Reihen unseres Vereins zu feiern – nachdem Olaf Meurer und seine Steffi Anfang Juni den Auftakt gaben, folgten unser 2. Vorsitzender Mario Odenthal mit seiner Meike im Juli, sowie Jens Kessel und seine Rebecca im August und Heinz und seine Simone im September.

Olaf & Steffi

Mario & Meike

Jens & Rebecca

Heinz & Simone

Ein paar Junggesellen verloren, aber genauso viele Männereih-Mitglieder gewonnen – damit steht es jetzt offiziell 34 Junggesellen zu 44 Verheirateten in unserem Verein. Doch dabei wird es nicht lange bleiben…

Wir wünschen den frisch Vermählten an dieser Stelle noch ein mal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und gratulieren im Namen des Vereins von Herzen!

Mit einem 3-fachen „Oohs Spring“,

eure Junggesellen