Der Junggesellenverein Sieglar informiert: Neuer Vereinsvorstand auf der Generalversammlung am 04. November 2021 gewählt

Auch wenn die öffentlichen Veranstaltungen und geselligen Zusammenkünfte des Vereins wie bei vielen anderen Vereinen aufgrund der vorherrschenden Situation ruhen, geht das Vereinsleben im stillen weiter.

So fand am Abend des 04. November 2021 die Generalversammlung mit Vorstandsneuwahlen der Sieglarer Junggesellen statt – eine der wenigen Präsenzveranstaltungen dieses Jahres.

Die Vorstandsneuwahlen ergaben folgenden Vorstand:

1. Vorsitzender Marc Schell
2. Vorsitzender Mario Odenthal
1. Geschäftsführer Roman Brück
2. Geschäftsführer Jakob Esch
1. Kassierer Markus Grommes
2. Kassierer Michael Mönning
Beisitzer: Josef Schlotthauer, Björn Peukert und Heiko Klein

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist der bisherige 2. Kassierer Patrick Wendt, neu hinzugekommen ist der neue 2. Geschäftsführer Jakob Esch. Michael Mönning wechselte vom 2. Geschäftsführer auf den 2. Kassierer. Der Verein dankt dem ausscheidenden 2. Kassierer Patrick Wendt für seine Tätigkeit im Vereinsvorstand.

Der Traditionsverein, der jährlich zum Dorfbaum Setzen und Tanz in den Mai auf den Sieglarer Marktplatz einlädt, hofft trotz der aktuellen Entwicklungen der Pandemie auf ein gutes und gesundes Jahr 2022 und darauf, dass es spätestens am 30. April 2022 endlich ein Wiedersehen auf dem Sieglarer Marktplatz gibt! Die Planungen dafür sind bereits im vollen Gange.

Bis dahin wünscht der JGV „Frohsinn“ Sieglar von 1859 e.V. eine besinnliche Adventszeit, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.

Die Sieglarer Junggesellen von 1859