Der Ortsring Troisdorf-Sieglar e.V. lädt ein: Weihnachtsbaum Stellen 2017

Home/Der Verein, Sieglar/Der Ortsring Troisdorf-Sieglar e.V. lädt ein: Weihnachtsbaum Stellen 2017

Am Mittwoch, den 29. November 2017, ist es wieder so weit! Wie in den vergangenen Jahren stellt der Ortsring Troisdorf-Sieglar e.V. auch im Jahr 2017 wieder einen Weihnachtsbaum auf dem Sieglarer Marktplatz auf, der den Sieglarer Bürgern in der Weihnachtszeit Freude spenden soll. Aufgestellt wird der Baum – wie bisher auch – von den Sieglarer Junggesellen, die das „Dorfbaum Setzen“ auf dem Markt ja am 30.04. noch geübt haben.

Nachdem gegen 16.30 Uhr der Weihnachtsbaum auf dem Europaplatz aufgestellt wird, folgt gegen 18.00 Uhr der Sieglarer Weihnachtsbaum.

Vorbei kommen lohnt sich, denn:

  • anschließend gibt’s Glühwein, Kölsch, Crêpes & Würstchen
  • Weihnachtliche Musik
  • und zwar „öm söns“ – Spenden sind jedoch ausdrücklich erwünscht

Der Erlös geht wieder an die Kindergärten und Grundschule in Sieglar/am Rotter See.

Also: Freunde einpacken und vorbei kommen!

Eure Sieglarer Junggesellen von 1859