Vormerken: Maifest 2020 mit LUPO – Eintritt frei!

Home/Der Verein, Mai, Regionales, Sieglar/Vormerken: Maifest 2020 mit LUPO – Eintritt frei!

Nach dem Maifest ist vor dem Maifest – also tragt es euch am besten schon mal in eure Kalender ein: Maifest 2020 im Festzelt  in Sieglar am 30.04+01.05.2020!

Auch in 2020 möchten die Sieglarer Junggesellen wieder mit euch in den Mai feiern. Daher laden wir euch alle recht herzlich ein, am Donnerstag, den 30. April 2020, vorbei zu kommen und mit DJ Gordon Neu und den Jungs von ‚LUPO‘ in den Mai zu tanzen! Weiter geht’s wie gewohnt am Freitag, den 01. Mai 2020, mit dem Mai Ansingen und Kölschen Frühschoppen. Der Eintritt wird an beiden Veranstaltungstagen wie gewohnt frei sein!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Sieglarer Junggesellen von 1859

Ihr kennt die „5 Senkrechtstarter us Kölle“ noch nicht? Dann klickt doch mal auf ihr Logo und schaut auf ihrer Homepage vorbei!