Sieglarer Maifest 2018 – es war grandios mit euch!

Home/Der Verein, Mai, Sieglar/Sieglarer Maifest 2018 – es war grandios mit euch!

Wow! Wir sind überwältigt! – Zum ersten mal stand zum Maifest 2018 ein großes Festzelt auf dem Sieglarer Marktplatz und ihr habt es gerockt. Zum 25-jährigen Wiederbestehen unseres Vereins haben wir am 30. April traditionell mit euch den Dorfbaum gesetzt und anschließend bei bester Musik von DJ Gordon Neu und der kölschen Band Miljö in den Mai getanzt. Am 01. Mai erfolgte dann in Zusammenarbeit mit dem Ortsring Sieglar das Mai Ansingen mit Krönung der Maipaare und anschließendem kölschen Frühschoppen bei zünftiger Blasmusik der „Fidelen Eifeler“.

Wir sagen noch einmal ‚Danke‘ und freuen uns auf das nächste Maifest mit euch! Wie immer haben wir euer Feedback aufgenommen und werden auch im Laufe des nächsten Jahres wieder an allen Schrauben drehen, um auch in den nächsten 25 Jahren weiterhin mit euch in den Mai feiern zu können!

Ein paar Tage hat es gedauert, doch nun findet ihr die Bilder vom Maifest 2018 auch hier auf der Homepage – besucht uns doch mal auf Facebook und wenn es euch bei uns gefallen hat, lasst uns ein „Like“ da – wir freuen uns schon jetzt auf 2019 und wünschen euch noch einen tollen Rest-Mai,

Eure Sieglarer Junggesellen von 1859

Der JGV "Frohsinn" Sieglar sagt Danke für ein großartiges Jubiläums-Maifest 2018!Liebe Gäste,ihr wart der Wahnsinn! Danke für 25 Jahre Treue und jede Menge positive Resonanz zu unseren Veranstaltungen. Wir werden euer Feedback wie immer nutzen und versuchen an jeder noch so kleinen Schraube zu drehen, um das Konzept auch in den nächsten Jahren weiterhin zu optimieren, sodass wir noch viele lange Jahre mit euch in Sieglar in den Mai tanzen können. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei DJ Gordon Neu, der in 2018 erstmals für beste Stimmung auf dem Markt gesorgt hat. Lieber Gordon, du hast das Zelt zum Beben gebracht und das hätte so sicher nicht jeder geschafft – Hut ab, wir freuen uns auf weitere Maifeste mit dir!Ein herzliches Dankeschön geht auch an Miljö: Jungs, ihr habt unseren Sieglarer Wolkeplatz absolut gerockt und in Extase gebracht – macht weiter so, es war uns eine große Freude, dass ihr an unserem Jubiläums-Maifest mitgewirkt habt!Weitere Videos und Fotos werden in nächster Zeit veröffentlicht. Wenn es euch bei uns gefallen hat, würden wir uns über ein Like auf unserer Facebook-Seite sehr freuen! Vielen Dank!Eure Sieglarer Junggesellen

Gepostet von Junggesellenverein "Frohsinn" Sieglar 1859 e.V. am Dienstag, 1. Mai 2018